Ferienwohnung 9

Frisch renovierte ca. 60 qm große Wohnung.
Sie beinhaltet eine neue helle Einbauküche mit Herd, Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Backofen, Dunstabzugshaube, Kühlschrank und ist komplett eingerichtet mit Geschirr, Gläsern sowie allen wichtigen Küchenutensilien.
Daneben befindet sich eine gepflegte Ledersitzgruppe mit 3er Sofa, 2er Sofa sowie ein Sessel.
An der Wand hängt ein 127 cm großer Flachbildfernseher für den uneingeschränkten Fernsehgenuss.
Im hinteren Wohnbereich steht 1 Esstisch mit 4 Stühlen.
Die Wohnung hat elektrische Rollos.
Die Wohnung verfügt über einen WLAN Internetzugang.

Das große Bad hat Badewanne, Duschkabine, Waschbecken mit Spiegelschrank sowie WC-Anlage.

Das Schlafzimmer hat 3 getrennt stehende Kieferbetten, 3 Nachttische sowie einen Kleiderschrank. Dort sorgen elektrische Rollos für erholsame Nächte.

Balkon: Vom Wohnzimmer sowie vom Schlafzimmer führen Türen auf den Balkon. Dort steht eine Sitzgruppe. Man hat einen schönen Blick über das Ohmtal auf die Amöneburg, nach Kirchhain und kann dort laue Sommertage genießen.