Ferienwohnung 10

Diese Wohnung wurde gerade erst renoviert und ist 60m² groß. Sie besteht aus neuem Bad mit Duschkabine ,Waschbecken sowie neuer WC-Anlage.

Die Küche besteht aus Küchenzeile mit Herd, Dunstabzugshaube, MW ,gr. Kühlschrank mit Gefrierfach, Kaffeemaschine, Wasserkocher sowie Geschirr. An der Wand gegenüber steht 1 großer Küchentisch mit 4 passenden Holzstühlen für bequeme Mahlzeiten.

Im Wohnzimmer lädt 1 große Ledergruppe zum Ausspannen ein. Passend dazu steht 1 weiteres Sofa dort welches man zum Schlafsofa verwandeln kann (140x200cm). 1 Couchtisch sowie eine moderne Schrankwand mit großem TV vervollständigen den Raum.

Das angrenzende Schlafzimmer hat einen 2türigen Kleiderschrank, 3 separat stehende Einzelbetten , 2 Holznachtische sowie ein TV-Board mit großem TV.

Der Balkon befindet sich hinter dem Schlafzimmer. Dort kann man rauchen und die schöne Aussicht über das Ohmtal, mit Amöneburg und Kirchhain geniessen. Im Sommer lädt dort eine Sitzgruppe mit Tisch zum Verweilen ein. Auf Wunsch natürlich auch im Winter, Denn bei uns ist der Gast König.

Die Wohnung verfügt über einen WLAN Internetzugang.